ABOUT US

Hier stellen sich nun die Legacy’s, das Kernteam der STC, genauer vor.
Infos zum Aufbau der verschiedenen Tanzteams findet ihr bei TEAMS.

Elisa Höller

Dancer

„Ich bin Elisa, bin 2006 geboren und tanze seit ich 4 Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit Ballett, bis ich 2016 schließlich bei Stage Time Company mit Hip Hop angefangen habe. Beim Tanzen kann ich meine Kreativität frei ausleben, egal ob im Training oder alleine zu Hause.“

„Dancing is silent poetry.“ ~ Simonides

Elisa Hoeller

Anika Prinz

Dancer

„Mein Name ist Anika Prinz. Ich
bin 2007 geboren und tanze seit 2016 bei der Stage Time Company. Vorher habe ich Ballett getanzt. Der Vibe unserer Crew ist einzigartig, deshalb freue ich mich immer auf das Training.“

„Great artists are people who find the way to be themselves in their art.“  ~ Margot Fonteyn

Emily Holly Thomas

Dancer

„Hey, ich bin Emily und tanze seit ich 4 Jahre alt bin. Begonnen habe ich mit dem Ballett und wechselte nach einigen Jahren zum Cheerdance. Meine Leidenschaft für Hip Hop entdeckte ich 2017, als ich Mitglied der STC wurde.“

„Dancing is music made visible“
~ George Balanchine

Emily Holly Thomas
Erwin Skenderi

Erwin Skenderi

social media & Dancer

„Ich kam damals durch eine Begegnung mit Denise zur Stage Time Company und könnte mich heute nicht glücklicher schätzen, ein Teil davon sein zu dürfen. Was auch immer es war, bei der STC fand ich, was mir im Inneren fehlte.“

„Dance is our safeplace“

Franziska Felber

coach, social media, cashier & Dancer

„Hey, mein Name ist Frenky! Als ich 2012 mit dem Tanzen angefangen habe, hatte ich keine Ahnung, wie bedeutend das einmal für mich sein würde. Tanz bedeutet für mich Ausdruck, Disziplin, Körperbeherrschung und vor allem pure Freude. Das alles mit einem großen Team zu teilen und zu sehen wie man gemeinsam wächst, ist eines der schönsten Dinge.

„Thinking is the biggest mistake a dancer could make. You have to feel.“ ~ Michael Jackson

Lena Furchtlehner

Lena Furchtlehner

Dancer

„Hi, mein Name ist Lena Furchtlehner. Ich bin bei Stage Time Company, weil ich mich tänzerisch weiterentwickeln wollte und man beim Tanzen dem Alltag entfliehen kann. Ich bin stolz darauf, Teil dieser Crew zu sein, weil man viel voneinander lernen kann und ich mich dadurch frei fühle.“

„To watch us dance is to hear our hearts speak.“
~ Hopi Indian saying

Laura Terranova

Dancer

„Hey, ich heiße Laura Terranova und bin seit Juli 2019 bei der Stage Time Company. Durch den Ehrgeiz und den Zusammenhalt, den ich in unserem Team verspüre, ist jedes Training, jeder Auftritt und jede Meisterschaft etwas ganz Besonderes. Das Wichtigste für mich beim Tanzen ist die Leidenschaft. Nur durch diese kann man Tanzen verstehen und auch fühlen.“

„Niemanden kümmert es, ob du gut tanzen kannst. Steh einfach auf und tanze. Großartige Tänzer sind nicht wegen ihrer Technik großartig, sondern wegen ihrer Leidenschaft.“ ~ Martha Graham

Laura Terranova
Luisa Terranova

Luisa Terranova

Secretary & Dancer

„Hallo, ich bin Luisa und Mama einer kleinen Tochter. Bei STC tanze ich seit Jänner 2019. Hier kann ich meinen Kopf ausschalten und meinem Körper und Geist ein Gefühl der Freiheit geben. Die Crew ist für mich mittlerweile wie eine zweite Familie.“

„If it doesn’t challange you, it doesn’t change you.“
~ Fred DeVito

Lewis Anthony Thomas

Dancer

„Hallo, ich heiße Lewis und bin 2004 geboren. Mein Tanzstil ist sehr von Popping und Body Isolations geprägt. Ich bin seit 2019 Teil der Crew und ebenso stolzes Mitglied des Meisterschaftsteams.“

„Dancing is creating a sculpture that is visible only for a moment.“ ~ Erol Ozan

Lewis Anthony Thomas
Elisa Marie Aigner

Lilli Aigner

Organizer & Dancer

„Ich bin Lilli und tanze nun schon seit 2018 bei der Stage Time Company. Es wurde schnell klar, dass aus diesem Hobby eine Leidenschaft wird. Die STC ist mittlerweile meine zweite Familie und hat mir geholfen, selbstbewusster zu werden. Wir halten immer zusammen und wir bauen uns gegenseitig auf, um alle unsere Ziele zu erreichen. Ich bin sehr stolz, Teil einer so tollen Gruppe zu sein. Auf viele weitere Jahre!“

„To dance is to be out of yourself. Larger, more beautiful, more powerful….“ ~ Agnes de Mille

Lisa Steinkellner

Dancer

„Hey, ich bin Lisa und seit 2019 ein stolzes Mitglied der Stage Time Company. Mit dem Tanzen fing ich sehr früh an. Schon damals wusste ich, dass es nicht nur ein Hobby ist, sondern viel mehr eine Leidenschaft. Beim Tanzen bin ich selbstbewusst, kreativ und kann all den Stress vergessen. Ich bin stolz, ein Teil der Crew zu sein, denn sie bringt das Beste in mir zum Vorschein.“

„The truest expression of a person is in its dances and its music.“ ~ Agnes de Mille

Lisa Steinkellner
Sam Kaemmer

Sam Kämmer

Coach, Secretary Deputy

„Ich sehe mich selbst als Quereinsteiger, da ich vor mehr als 15 Jahren zuerst zu elektronischer Musik anfing zu tanzen. Viele Elemente meines damaligen Repertoires würde man aber auch in den Urban Dance Styles finden. Ich bin kein Freund von Schubladendenken. Tanzen ist für mich Vielfalt!“

„S.A.M. – SOUND ADAPTED MACHINE“

Sophia Balhi

Coach, Organizer & Dancer

„Hello! Ich bin Sophia und seit Jänner 2020 ein stolzes Mitglied der Stage Time Company. Ich bin 2006 geboren und besuche die Sport HAK Amstetten. Ich entdeckte meine Liebe zum Tanz im Alter von etwa 5 Jahren und seitdem gab es keinen Tag, an dem ich mich nicht zum Klang der Musik bewegte.“

„Success is my only motherfuckin‘ option, failure’s not.“
~ Lose Yourself, Eminem

Sophia Balhi
Laura Skola

Laura Skola

Dancer

„Die Leidenschaft zum Tanzen entdeckte ich bereits im frühen Alter beim Kinderballett. Ich bin seit 2019 ein Mitglied der Stage Time Company und bin sehr glücklich darüber, endlich eine Crew gefunden zu haben. Gemeinsam konnten wir schon viel erreichen, nicht als Freunde, sondern als Familie.“

„Everybody can dance. It’s the drive and passion that makes you a dancer“ ~ Unknown

Vanessa Prinz

Dancer

„Ich bin seit 2016 bei der Stage Time Company dabei. Mit der Crew gemeinsam zu tanzen und das Publikum bei Auftritten und Meisterschaften immer wieder aufs Neue zu begeistern, ist das größte Geschenk, was man Tänzern machen kann. Ich bin unendlich dankbar, dass ich das durch und mit Stage Time Company erleben darf.

„I dance because there is no greater feeling in the world than moving to a piece of music and letting the rest of the world disappear.“ ~Anonymous

Vanessa Prinz
Denise Frischeisen

Denise Frischeisen

Coach, Chairwomen,social media, organizer & Dancer

„Mein Name ist Denise und ich bin die Gründerin der Stage Time Company. Ich tanze seit meinem achten Lebensjahr und habe schon einige Tanzrichtungen ausprobiert. Nach langjähriger Tanzerfahrung und Selbstfindung fühle ich mich zwischen meinen Crewmembers am wohlsten – als wär ich genau da, wo ich sein soll. Wir sind keine Fremden mehr, wir sind Freunde. Freunde, die alle am selben Ziel festhalten.

„Stop waiting for things to happen, go out and make them happen.“ „Difficult roads often lead to beautiful destinations.“
~Autor unbekannt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner